Einsatzarchiv

Hagen-Emst. Nach dem Einsturz eines Garagendaches auf Emst waren die erste Bergungsgruppe und der Zugtrupp für Sicherungsmaßnahmen vor Ort.
mehr
Hagen-Eckesey. Am Donnerstag den 19. Januar 2017 waren 29 Helferinnen und Helfer aus zwei Ortsverbänden im Einsatz aufgrund eines Bombenfundes in der Sedanstraße.
mehr
Hagen-Boele. Am Dienstag den 18. Oktober 2016 ereignete sich ein schreckliches Szenario in der Boeler Innenstadt. Das THW war am Abend auch vor Ort im Einsatz
mehr
Hagen. Am Dienstag den 11. Oktober 2016 waren große Teile Hagens für mehrere Stunden ohne Strom. Schuld war ein Großbrand in einem Umspannwerk auf Emst.
mehr
Isselburg. Nach starken Regenfällen kam es im Kreis Borken zu Überschwemmungen im Umland der Issel. Das THW Hagen war vor Ort im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: