Einsatzarchiv

Hagen. Bereits am Morgen hat sich auf der Autobahn A1 bei Hagen ein Unfall mit einem Gefahrgut Transporter ereignet. Da sich die Bergung der beteiligten Fahrzeuge bis in die Nacht hinein zog, wurde das THW zur Ausleuchtung…
mehr
Witten. Gegen 2:00 Uhr am Samstag den 12.12.2020 ist es in einer Schreinerei in Witten zu einen Großbrand gekommen. Im Zuge der Löscharbeiten und Gebäudesicherung sind mehrere THW-Einheiten im Einsatz gewesen.
mehr
Hagen. Ein LKW-Sattelzug verunglückte in der Nacht zu Freitag auf der Autobahn 45 kurz vor der Anschlussstelle Hagen-Süd. Die Einsatzstelle wurde für die Umfangreichen Bergungsmaßnahmen durch die Fachgruppe Notversorgung und…
mehr
Hagen-Hohenlimburg. Gegen 19:30 wurden unsere Helfer, zur Unterstützung der Feuerwehr Hagen, zu einem Heuballenbrand in Hagen-Hohenlimburg alarmiert. Der Auftrag war es die Einsatzstelle auszuleuchten und beim Ablöschen zu helfen.
mehr
Hagen,
Ende März erhielten wir ein Amtshilfeersuchen der Bezirksregierung Arnsberg zur Verteilung von Schutzausstattung und Desinfektionsmittel. Erst Ende Juli haben wir die vorerst letzte Tour für die Bezirksregierung gefahren.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: