Pressearchiv

Hagen,
Zum ersten Januar wurden beim Technischen Hilfswerk Hagen Führungspositionen neu vergeben.
mehr
Hagen,
Es ist eine der schlimmsten Naturkatastrophen, die Deutschland je erlebt hat: das Unwetter Mitte Juli 2021. Für das Technische Hilfswerk (THW) folgte der größte Einsatz in seiner mehr als 70-jährigen Geschichte. Über mehrere…
mehr
Hagen,
Heute fand bei winterlichen Verhältnissen die Grundausbildungsprüfung unserer Anwärterinnen und Anwärter statt.
mehr
Hagen,
Unsere Helfer-Anwärter/innen, liebevoll auch Grundis genannt, nutzen den letzten Freitagabend und Samstag um ein letztes mal die theoretischen und praktischen Aufgaben der Prüfung zu üben.
mehr
Das Technische Hilfswerk Hagen sicherte am Samstag zwei Gefahrenstellen nach dem Sturm.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: