Meldungsarchiv

Gevelsberg. Getreu dem Motto "OV Hagen on Tour" waren Helfer, Junghelfer und Angehörige am Samstag den 21. Mai 2016 bei Cool Runners in Gevelsberg.
mehr
Hagen. Am Freitag den 13. Mai 2016 besuchte eine Schülergruppe der Gesamtschule Haspe das THW in Hagen. Es gab viel zu entdecken!
mehr
Hagen. Neben interessanten Übungen gab es auch einige spannende Einsätze im Monat April. Mit einer kleinen Bildergalerie fassen wir den Monat zusammen.
mehr
Iserlohn. Am Freitagabend waren neben der Beleuchtungsgruppe und der zweiten Bergungsgruppe auch die Jugendgruppe in eine Großübung eingebunden.
mehr
Hagen-Selbecke. Wie in jedem Jahr waren auch dieses Jahr viele freiwillige Helfer des OV Hagens vor Ort während des Weihnachtsmarktes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: