Archiv: Jugend-Meldungen

Hagen-Boele. Bei frostigen Temperaturen startete gestern unsere THW-Jugend ihre Ausbildung zu Multiplikatoren.
mehr
Hagen-Boele. Dank des Jubiläumsjahrs der Sparkasse Hagen und dem damit verbundenen Förderprojekt konnten neue Werkzeuge für die Jugend beschafft werden.
mehr
Hohelimburg. Am vergangenen Freitag trafen sich acht Junghelfer zu einem optionalen Dienst um gemeinsam den Leiterhebel zu üben.
mehr
Hagen. Am Samstag den 1. Oktober übten vier Hagener Junghelfer bei einem optionalen Dienst die Bergung von Gegenständen aus unwegsamen Gelände.
mehr
Hagen. Wer in den Ferien zuhause geblieben ist oder schon wieder zuhause ist, musste sich in der ersten Augustwoche nicht langweilen. Die THW-Jugend werkelte fleißig an „ihrem“ Heißen Draht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: