Veranstaltungsarchiv

Hagen. Während des diesjährigen Jahresabschlusses des THW Ortsverbands Hagen wurden einige Helfer mit besonderen Geschenken für ihr ehrenamtliches Engagement belohnt.
mehr
Hagen. Am vergangenen Samstag den 8. September 2012 übten die Reservistenkameradschaft Hagen und das THW Hagen gemeinsam an der Lenne den Ernstfall.
mehr
Hagen. Am vergangenen Dienstsamstag bereitete sich der Technische Zug des Ortsverbands Hagen auf die gemeinsame Ausbildung mit der Reservistenkameradschaft Hagen vor.
mehr
Bochum. Endlich aufatmen. Gegen 16.30h stand das Ergebnis fest. Alle vier Helferanwärter haben ihre Prüfung bestanden.
mehr
Hagen. Am vergangenen Samstag den 09. Juni 2012 erzielte das angetretene Team des OV Hagen einen fulminanten ersten Platz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: