Meldungsarchiv

Hagen-Boele. Am 10. September 2016 war es soweit. Das THW-Fest oder auch Tag der offenen Tür konnte bei spätsommerlichen Temperaturen Groß und Klein sowie Jung und Alt begeistern.
mehr
Hagen-Boele. In weniger als einem Monat findet das THW Fest des Ortsverband Hagens als etwas anderer Tag der offenen Tür statt. Während des Ausbildungsdienstes am vergangenen Samstag trafen alle Gruppen erste Vorbereitungen.
mehr
Hohenlimburg. In der vergangenen Woche hatten die Ortsverbände Hagen und Wetter einen ganz besonderen Auftrag zu absolvieren.
mehr
Hagen-Vorhalle. Am vergangenen Samstag arbeiteten Vermessungstechniker der Stadt Hagen und das THW Hagen gemeinsam an der Volmemündung zur Ruhr.
mehr
Hagen-Boele. Am Samstag den 28. Mai 2016 war es wieder Zeit für das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Boele-Kabel. Das THW war auch dabei!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: