Jahresübersicht

Gemeinsam präsentierte sich die Ortsjugend und der Ortsverband am Samstag auf dem Stadteilfest in Hagen Eppenhausen
Wehringhausen. Am Freitag den 16. August war der Ortsverband Hagen mehrere Stunden im Einsatz - Der Schlachthof in Wehringhausen brannte!
Hagen. Am Samstag den 10. August 2013 übten die Helfer des gesamten technischen Zuges gemeinsam am realen Objekt.
Wehrighausen. Nachdem am Donnerstag bei Renovierungsarbeiten an einem Mehrfamilienhaus in Hagen durch die Bewohner ein Loch in der Decke im Erdgeschoss festgestellt wurde, habe die Bewohner die Feuerwehr alarmiert.
Hagen. Im Rahmen einer technischen Hilfeleistung bauten Helfer von vier Ortsverbänden am heutigen Abend an einer großen Schwimmplattform am Harkortsee.