Jahresübersicht

Hagen. Wer in den Ferien zuhause geblieben ist oder schon wieder zuhause ist, musste sich in der ersten Augustwoche nicht langweilen. Die THW-Jugend werkelte fleißig an „ihrem“ Heißen Draht.
Hagen-Vorhalle. Am vergangenen Samstag arbeiteten Vermessungstechniker der Stadt Hagen und das THW Hagen gemeinsam an der Volmemündung zur Ruhr.
Isselburg. Nach starken Regenfällen kam es im Kreis Borken zu Überschwemmungen im Umland der Issel. Das THW Hagen war vor Ort im Einsatz.
Hagen-Boele. Am Samstag den 28. Mai 2016 war es wieder Zeit für das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Boele-Kabel. Das THW war auch dabei!
Gevelsberg. Getreu dem Motto "OV Hagen on Tour" waren Helfer, Junghelfer und Angehörige am Samstag den 21. Mai 2016 bei Cool Runners in Gevelsberg.