Hagen, 18.07.2021, von Sven Klauswald

UPDATE Großeinsatz nach Starkregen

5 Tage nach dem Starkregen Ereignis in Hagen können wir eine erste Bilanz ziehen und unsere Einsatztätigkeit herunter fahren.

Fotos: Sascha Huthwelker

Am heutigen Sonntag konnten wir die vorerst letzten offenen Einsatzstellen abschließen. Dies sind zum einen die Tiefgarage der RathausGalerie gewesen, welche wir an die Feuerwehr Hagen übergeben haben und die Einsatzstelle Nahmer wurde an die Wirtschaftsbetriebe Hagen und einem privaten Garten-Landschaftsbau Betrieb übergeben.

Hier ein paar Einsatzdaten:

Einsatzbeginn: 14.07.2021 02:00 Uhr

Vorläufiges Einsatzende: 18.07.17:00 Uhr