Gemeinsame Technische Hilfeleistung der Ortsverbände Hagen und Witten

Hagen. Brückenbau über die Lenne in Hagen Hohenlimburg.

Am Samstag, 12.08.2017, waren die Ortsverbände Hagen und Witten in Hohenlimburg an der Lenne im Zuge einer gemeinsamen technsichen Hilfeleistung im Einsatz.

Im Rahmen des am 16. August startendem Jugend/Junioren und U23 Europameisterschaft im Kanu-Slalom baute das THW einen Übergang über die Lenne, damit die Sportler eine kurzen Weg vom Zeltlager zur Kanustrecke haben.

Eingesetzt waren jeweils 13 Helfer der beiden Ortsverbände

Der Einsatz wurde am späten Abend beendet.

Vielen Dank an die Kameradinnen und Kameraden des OV Witten für die Unterstüzung.

Wir wünschen den Sportlern viel Erfolg.