Gemeinsame Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

5 THW´ler sind jetzt AGT Träger

5 Helfer des OV Hagen haben heute nach rund 40 Ausbildungsstunden erfolgreich die Prüfung zum AGT Träger ( Atemschutz Geräte Träger) bei der gemeinsamen Ausbildung mit den Kollegen der Hagener Feuerwehr  bestanden.

Die OV Führung gratuliert Samuel Meckbach, Guido Niepel, Christian Rusert, Ottmar Wieskus und Benito Matten zur bestandenen Prüfung.

Ein herzlichen Dank an die Kollegen der Hagener Berufsfeuerwehr für die gute Ausbildung.