Ehrungen für zehn Hagener THW-Helfer

Hagen. Am vergangenen Samstag wurden gleich zehn ehrenamtliche Helfer des Ortsverbands Hagen ausgezeichnet.

Am 8. November 2014 lud der Ortsbeauftragte Rüdiger Splitt alle Helfer und ihre Angehörigen zur jährlichen Jahresdienstbesprechung ein.

Neben leckerem Essen, kühlen Getränken und guter Musik gab es auch einige Ehrungen auszusprechen.

Dieses Jahr wurden gleich zehn Helfer des Ortsverbands Hagen für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt:

Niklas Geisler, Benito Matten, Samuel Meckbach, Christian Rusert und Michael Rüsing wurden mit dem THW-Helferabzeichen in Gold ausgezeichnet.

Die Ehrenplakette OV Hagen erhielten Sven Klauswald, Sebastian Roth, Sebastian Sachse und Janik Schewe.

Die wohl bedeutendste Ehrung erhielt aber Dieter Holzmayer. Er ist bereits 50 Jahre ehrenamtlicher Helfer im THW und wurde für diese langjährige Tätigkeit mit der Ehrenurkunde 50 Jahre THW ausgezeichnet.