03.12.2015, von Patrick Lange

Drei Ortsverbände richten Flüchtlingsunterkunft her

Ennepetal. Am gestrigen Dienstag den 2. Dezember 2015 waren die Ortsverbände Wuppertal, Schwelm und Hagen gemeinsam im Einsatz.

Gegen Nachmittag machten sich sieben freiwillige Helfer des THW Hagens auf den Weg nach Ennepetal zur Kreissporthalle. Dort haben sie gemeinsam mit Helfern der Ortsverbände Schwelm und Wuppertal alles für ankommende Flüchtlinge vorbereitet.

Bis in den späten Abend haben die Helfer vor Ort Einzelteile zu Betten zusammengeschaubt und diese aufgestellt.

Gegen 21 Uhr war der Einsatz beendet und unsere Helfer wieder in der Unterkunft in Hagen angekommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: