Besondere Geschenke für einige Hagener THW Helfer

Hagen. Während des diesjährigen Jahresabschlusses des THW Ortsverbands Hagen wurden einige Helfer mit besonderen Geschenken für ihr ehrenamtliches Engagement belohnt.

Gut 500 Einsatzstunden leistete das THW Hagen dieses Jahr, der regelmäßige Ausbildungsdienst wurde dabei nicht mitgezählt. Für diese freiwillige Leistung seiner Helfer bedankte sich Ortsbeauftragter Rüdiger Splitt während des diesjährigen Jahresabschlusses.

Sechs Helfer erhielten in diesem Zusammenhang ein ganz besonderes Geschenk der Ortsverbandsleitung.

Neben dem Helferzeichen in Gold für Patrice Bremecker, Constantin Renzing und Chris Werthmann und erhielten Guido Niepel und Michael Rüsing ihre Berufungsurkunde als neue Gruppenführer im technischen Zug.

Ebenfalls konnte Ortsbeauftragter Rüdiger Splitt dem neuen Zugführer Sven Neuhaus seine Berufungsurkunde sowie dem Helferzeichen in Gold mit Kranz übereichen.

Nach den feierlichen Ehrungen wurde in gemütlicher Runde das vergangene Jahr Rückblickend betrachtet.