Beleuchtete Wege für die Gesamtschule Haspe

Hagen-Haspe. Das THW Hagen sorgte in der Nacht von Samstag den 09. April 2011 auf Sonntag den 10. April 2011 für genügend Licht bei der Veranstaltung Rock gegen Rechts in der Gesamtschule Haspe.

Am Samstagabend startete wieder das Konzert Rock gegen Rechts im pädagogischen Zentrum der Gesamtschule Haspe. Um die Wege zwischen Eingang und Ausgang im Hauptgebäude der Schule auch bei Dunkelheit sicher passierbar zu machen sorgten sechs Helfer und der Lichtmastanhänger des THW Hagens. Wie jedes Jahr wurde auch am Samstagabend der Mannschaftslastwagen der Fachgruppe Beleuchtung zusammen mit dem Lichtmastanhänger auf dem Schulhof zwischen dem Neubau und dem Hauptgebäude der Gesamtschule Haspe aufgebaut um für ausreichend Licht in den Abendstunden zu sorgen.

Neben dem THW stand auch ein Team des DRK, welches indirekt auch vom Licht in der Nacht des THWs profitieren konnte.