Atemschutzausbildung

Jährliche Atemschutzausbildung im OV Hagen

AGt Ausbildung. Abstützen in einem Gebäude

Gestern Abend absolvierten die 5 Hagener Atemschutz Gertäe Träger Ihren turnusmäßigen Ausbildungsgang unter der Aufsicht des AGT Ausbilders der Feuerwehr Boele Dennis Hoff.
Zuvor stand jedoch noch einmal eine Unterweisung über die Einsatzvorbereitung und die Atemschutzüberwachung auf dem programm.
Ebenfalls wurde hierbei unser Zugfüherer Sven Neuhaus in die Aufgeben der Atemschutzüberwachung eingewiesen.

Ein herzliches Dankeschön an den Kameraden Dennis Hoff von der FF Boele Kabel für die Unterstützung.