Die Verwaltungsbeauftragte

Die Verwaltungsbeauftragte ist ein Mitglied des OV-Stabes des Technischen Hilfswerks. Sie bearbeitet alle im Ortsverband anfallenden Verwaltungsangelegenheiten und unterstützt den Ortsbeauftragten, den OV-Stab und die Einheitsführer bei administrativen Aufgaben. Sie wird auf Vorschlag des Ortsbeauftragten durch den Leiter der Regionalstelle in ihre Funktion berufen. Die Verwaltungshelferin muss kaufmännisches Verständnis besitzen und über Verwaltungskenntnisse verfügen.

Bei Einsätzen kann die Verwaltungshelferin eine Stabsfunktion im Leitungs- und Koordinierungsstab des Ortsverbandes übernehmen.

Im Ortsverband Hagen übernimmt Jelena Schewe die Verwaltungsaufgaben.

Verwaltungbeauftragte

Jelena Schewe Dienststellungskennzeichen Verwaltungsbeauftragter Jelena Schewe Telefon: 02331 62465-0 Fax: 02331 62465-18 E-Mail: vwbe(at)thw-ovhagen.de