Der stellvertretende Ortsbeauftragte

Der Stellvertretende Ortsbeauftragte (stv. OB) führt den OV-Stab und vertritt den Ortsbeauftragten in dessen Abwesenheit. Er ist für den inneren Dienst im Ortsverband und für die Ausbildung und Einsatzbereitschaft des OV-Stabes verantwortlich. Ferner koordiniert er die Zusammenarbeit zwischen Ortsverband und Jugendgruppe.

Im Einsatzfall ist der Stellvertretende Ortsbeauftragte Leiter des LuK-Stabes im Ortsverband. Er stellt die Alarmierung, Nachalarmierung, Versorgung und Ablösung der OV-Kräfte sicher. Gleichzeitig hält er Verbindung zum Anforderer und gegebenenfalls der übergeordneten Ebene in der THW-Struktur des THW.

Die Position des Stellvertretenden Ortsbeauftragten ist zur Zeit nicht besetzt.

Stellvertretender Ortsbeauftragter

stellvertretender Ortsbeauftragter N.N. Dienststellungskennzeichen stv. Ortsbeauftragter stellvertretender Ortsbeauftragter N.N. Telefon: 02331 62465-0 Fax: 02331 62465-18 E-Mail: ov-hagen(at)thw.de