Ab auf die Insel!

Durch die sehr späten Herbstferien in NRW im Jahr 2017 waren die Betreuer lange am grübeln, welcher Ort Ende Oktober 2017 für eine Herbstfahrt noch in Frage kommen kann.

Die Wahl fiel auf die spanische Insel Mallorca. Aber wer glaubt, dass es nun zum Ballermann geht, der hat sich ordentlich getäuscht. Mit der historisch sehr anspruchsvollen Stadt Palma de Mallorca und einer beeindruckenden Flora und Fauna werden wir sicherlich mehr als nur Palmen und Party erleben.

Unter dem Motto: "Mallorca mal anders erleben!" geht die dritte Herbstfahrt in eine Finca auf der kleinen Insel im Mittelmeer.

Genaueres erfahrt ihr bei eurem Jugendbetreuer.

Einen Bericht gibt es im Anschluss an die Fahrt auf dieser Seite zu lesen.

Interesse geweckt?!

Du hast am Wochenende Langeweile? Suchst du nach Abwechslung und neuen Freunden. Möchtest du mit in spannende Länder Europas?

Dann komm zur THW Jugend Hagen!

Infos gibt es hier auf userer Seite oder direkt bei unseren Jugendbetreuern.