Unser Betreuerteam

Wer betreut unsere Jugendgruppe? 

Ortsjugendleiter

Patrick Lange ist seit dem 1. August 2014 Jugendbeteuer in unserem Ortsverband. Er betreut die Junghelfer der ersten Jugendgruppe  (Fortgeschrittene - höhere Altersstufe bis 18 Jahre) und bildet sie in den verschiedenen Themenbereichen des THWs aus. Die Ausbildung wird dem Alter und dem Können der Jugendlichen angepasst und mit dem Ausbildungsbeauftragten abgesprochen.

Ebenfalls ist er Ortsjugendleiter der THW Jugend in Hagen. Er führt die Beschlüsse des Ortsjugendvorstandes aus und nimmt die laufenden Geschäfte wahr. Er koordiniert die Arbeit der Jugendgruppe und unterstützt diese.

stellvertretende Ortsjugendleiterin

Sabrina Knoop ist stellvertretende Ortsjugendleiterin der THW Jugend in Hagen. Sie leitet die Ortsjugend bei Abwesenheit des Ortsjugendleiters als dessen Vertretung.

Ebenfalls leitet sie als Jugendbetreuerin die zweite Jugendgruppe (Eingangsphase oder auch "Minis" genannt - ab 6 Jahren).

Grundsätzlich kann ein Wechsel ziwschen den Jugendgruppen ab 10 Jahren erfolgen. Bei dem Wechsel wird neben dem Alter auch die sozialen Kompetenzen und technischen Fähigkeiten berücksichtigt. Somit ist auch ein früherer oder späterer Wechsel denkbar.

Interesse? So erreichen Sie uns:

Jugendgruppe:

Ansprechpartner:

Patrick Lange

Handy: 0173 / 512 57 58

boe(at)thw-ovhagen.de

 

Minigruppe:

Ansprechpartnerin:

Sabrina Knoop

Handy: 0176 / 312 73 067

ortsjugendleiter(at)thw-hagen.de