Übungsarchiv

Hagen,
Bedingt durch die Corona-Pandemie dauerte unsere Grundausbildung ein Vielfaches länger als üblich. Dennoch haben wir das Beste daraus gemacht und unsere Anwärter/innen stehen jetzt kurz vor ihrer Prüfung.
mehr
Hagen,
Am Donnerstag, den 16.07.2020, waren 7 unserer Helfer zu Gast bei der Feuerwehrwache Ost in Hohenlimburg um ihre vorgeschriebene jährliche Belastungsübung in der Atemschutzstrecke zu absolvieren.
mehr
Hagen,
Am Samstag, den 11.07.2020, wurde im unserem Ortsverband die Grundausbildung fortgesetzt. Die Helferanwärter/ -innen wurden hierzu von der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung bei der Ausbildung unterstützt.
mehr
Am Samstag den 24.08.2019 fand im Ortsverband Schwelm eine Fortbildung für Atemschutzgeräteträger statt. Hierbei wurde den Teilnehmern das Arbeiten als Einweiser für den Radlader der Fachgruppe Räumen näher gebracht.
mehr
Hagen / Meschede. Einheiten des THW Hagen nahmen an der Langzeitausbildung des THW Gladbeck/Dorsten teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: