Übungsarchiv

Hagen,
Am vergangenen Freitag gab es für das gesamte THW-Hagen einen unangekündigten Übungseinsatz.
mehr
Hagen,
Am Samstag trafen sich unsere Fachgruppen Wasserschaden-Pumpen (FGr WP) und Notversorgung-Notinstandsetzung (FGr N) mit der Freiwilligen Feuerwehr Berchum (FF Berchum) um zusammen eine Übung abzuhalten.
mehr
Hagen,
Unsere Fachgruppe Wasserschaden Pumpen ( Fgr WP) erhielt am letzten Mittwoch ihren neunen Lastkraftwagen 7 t mit Ladebordwand ( LKW 7t Lbw), diesen nutze sie gleich für einen gemeinsamen Ausbildungsdienst mit dem Ortsverband…
mehr
Hagen,
Heute fand bei winterlichen Verhältnissen die Grundausbildungsprüfung unserer Anwärterinnen und Anwärter statt.
mehr
Hagen,
Unsere Helfer-Anwärter/innen, liebevoll auch Grundis genannt, nutzen den letzten Freitagabend und Samstag um ein letztes mal die theoretischen und praktischen Aufgaben der Prüfung zu üben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: