Meldungsarchiv

Holzwickede. Anfang Mai absolvierten zwei unserer Kraftfahrer am Standortübungsplatz Hengsten die Geländefahrausbildung.
mehr
Hagen-Boele. Am gestrigen Samstag, den 22.10.2017 fand auf dem Außengelände des Ortsverbands Hagen die Abschlussprüfung der aktuellen Anwärtertruppe statt.
mehr
Hagen. Genau 10 Jahre ist es nun her, dass Sturmtief Kyrill die Hagener Waldlandschaft nachhaltig verändert hat. Auch das THW Hagen war damals stark mit eingebunden.
mehr
Hagen-Selbecke. Eine feste Tradition im Dienstjahr des Ortsverbands Hagen ist die Unterstützung während des Weihnachtsmarktes im Freilichtmuseum. Auch 2016 wird diese Tradition fortgesetzt.
mehr
Hagen-Boele. Am gestrigen Samstag standen im Ortsverband Hagen die Wahlen der Helfersprecher an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: