Meldungsarchiv

Hagen,
Am Donnerstag, den 16.07.2020, waren 7 unserer Helfer zu Gast bei der Feuerwehrwache Ost in Hohenlimburg um ihre vorgeschriebene jährliche Belastungsübung in der Atemschutzstrecke zu absolvieren.
mehr
Hagen,
Am Samstag, den 11.07.2020, wurde im unserem Ortsverband die Grundausbildung fortgesetzt. Die Helferanwärter/ -innen wurden hierzu von der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung bei der Ausbildung unterstützt.
mehr
Hagen,
Hagen. Seit dem 05.06.2020 nehmen wir sukzessive unseren Dienst- und Ausbildungsbetrieb wieder auf. Ebenso sind wir weiterhin für die Bezirksregierung Arnsberg im Einsatz und unterstützen bei der Verteilung von Schutzausstattung…
mehr
Hagen,
Unsere Bergungsgruppe und Fachgruppe Beleuchtung unterstützen die Polizei Hagen bei der Suche von Gegenständen.
mehr
Hagen,
Hagen. Seit Ende März unterstützten wir die Bezirksregierung Arnsberg bei der Verteilung von Schutzausstattungen und Desinfektionsmitteln.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: