Meldungsarchiv

Hagen,
Zum ersten Januar wurden beim Technischen Hilfswerk Hagen Führungspositionen neu vergeben.
mehr
Hagen,
Am vergangenen Freitag gab es für das gesamte THW-Hagen einen unangekündigten Übungseinsatz.
mehr
Hagen,
Am Samstag trafen sich unsere Fachgruppen Wasserschaden-Pumpen (FGr WP) und Notversorgung-Notinstandsetzung (FGr N) mit der Freiwilligen Feuerwehr Berchum (FF Berchum) um zusammen eine Übung abzuhalten.
mehr
Hagen,
Es ist eine der schlimmsten Naturkatastrophen, die Deutschland je erlebt hat: das Unwetter Mitte Juli 2021. Für das Technische Hilfswerk (THW) folgte der größte Einsatz in seiner mehr als 70-jährigen Geschichte. Über mehrere…
mehr
Hagen,
Heute fand bei winterlichen Verhältnissen die Grundausbildungsprüfung unserer Anwärterinnen und Anwärter statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: