Hagen, 23.05.2020, von Sven Klauswald

Unterstützung der Polizei

Unsere Bergungsgruppe und Fachgruppe Beleuchtung unterstützen die Polizei Hagen bei der Suche von Gegenständen.

Foto: Lukas Prokop

Um viertel vor drei wurden unsere Helferinnen und Helfer der Bergungsgruppe und Fachgruppe Beleuchtung durch die digitalen Melder alarmiert.

Kurze Zeit später machte sich der Gerätekraftwagen 1 mit fünf Helfern und wenig später auch der Mannschaftslastwagen 4 mit vier Helfern auf den Weg zur Einsatzstelle im Hagener Stadtgebiet.

Auf Anforderung der Polizei Hagen war es unsere Aufgabe, die Kollegen bei der Suche nach Tatgegenständen zu unterstützen, sowie den Suchbereich auszuleuchten.

Gegen 6 Uhr am Morgen war der Einsatz beendet.

Wir bedanken uns bei der Polizei Hagen für die gute Zusammenarbeit.

• Foto: Lukas Prokop