20.10.2016, von Patrick Lange

THW unterstützt Polizei nach Macheten-Angriff

Hagen-Boele. Am Dienstag den 18. Oktober 2016 ereignete sich ein schreckliches Szenario in der Boeler Innenstadt. Das THW war am Abend auch vor Ort im Einsatz

Nach einem brutalen Angriff eines Hageners auf seinen Versicherungsmakler wurde am Abend das THW Hagen zur Unterstützung der Einsatzkräfte gerufen.

Damit die Spurensicherung den Tatort gründlich und genau absuchen konnte und alle nötigen Beweise sichergestellt werden konnten war die Fachgruppe Beleuchtung vor Ort im Einsatz.

Mit Hilfe des Lichtmastanhängers wurde die Einsatzstelle schnell und effizient ausgeleuchtet.

Ebenfalls bauten die Helfer vor Ort einen Sichtschutz auf, damit die Einsatzkräfte ungestört ihrer Arbeit nachgehen konnten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: