Schiff Ahoi! - THW präsentiert sich auf dem Feuerwehrfest

Hagen-Boele. Am Samstag den 28. Mai 2016 war es wieder Zeit für das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Boele-Kabel. Das THW war auch dabei!

Wie in jedem Jahr, war es auch 2016 eine feste Tradition das THW Hagen auf dem Feuerwehrfest in Boele-Kabel zu präsentieren.

Die Fahrzeugausstellung, zeigte dieses Jahr als Schwerpunkt die Fachgruppe Beleuchtung mit MLW, PowerMoon® und Lichtmastanhänger.

Für die jüngeren Besucher des Festes bauten Junghelfer und Helfer der Fachgruppe Beleuchtung eine große Schiffsschaukel aus zwei Dreiböcken und einem Schlauchboot auf.

Gegen Abend nahm eine mutige Truppe aus Helfern an den Highlandgames teil. Gegen die starke Konkurrenz konnten wir uns in einem packenden Sägeduell mit einem erfreulichen dritten Platz absetzen.