04.04.2014, von Rüdiger Splitt

Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Hagen

Am Freitag, 04.04.2014 fand in der Unterkunft des THW Hagen die diesjährige Jahreshauptversammlung der THW Helferbereinigung Hagen statt.

Neugewählter Vorstand der Helfervereinigung

Mit großer Teilnahme fand am Freitag, 04.04.2014 die diesjährige Jahreshauptversammlung der THW Helfervereinigung Hagen statt.

Nach der Begrüßung durch den amtierenden 1. Vorsitzenden Michael Hilsmann, dem Bericht des Vorstandes und dem Kassenbericht dankte der Ortsbeauftragte der Helfervereinigung für die sehr gute Zusammenarbeit und die geleistetet Unterstützung für die Jugend und des Hagener THW im letzten Jahr.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer erfolgte EInstimmig die Entlastung des Vorstandes.

Nach den Neuwahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Michael Hilsmann

2. Vorsitzender: Rolf - Peter Hahner

Kassenwart:      Benjamin Hilsmann

Beisitzer.           Gerhard Heyn, Michael Knoop, Alexandra Schönfelder

Die Versammlung endete gegen 20:30 mit einem gemeinsamen Imbis.

• Neugewählter Vorstand der Helfervereinigung