Jahreshauptversammlung 2019 der THW Helfervereinigung Hagen e.V.

Hagen-Boele. Bericht der Jahreshauptversammlung vom 08.02.19 der THW Helfervereinigung Hagen e.V.

Nach der Begrüßung der Anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Michael Hilsmann erläutert dieser den Geschäftsbericht für das Jahr 2018.

Auch im vergangenen Jahr konnte die Helfervereinigung dank zahlreicher Spenden wieder den Ortsverband und die THW Jugend mit zusätzlichen Anschaffungen unterstützen.

Nach Vorlage und Diskussion des Kassenberichtes wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Als neuer Kassenprüfer für das laufende Geschäftsjahr wurde Hendrik Kürsch gewählt.

Seitens des Vorstandes wurden Sven Klauswald und Guido Niepel als Datenschutzbeauftragte bestellt.

Bei der anschließenden Aussprache dankte der Ortsbeauftragte Rüdiger Splitt der Helfervereinigung für die geleistete Unterstützung für den Ortsverband und für die Jugend.

Nachdem der Vorstand die Sitzung geschlossen hatte klang der Abend bei einem gemeinsamen Imbiss aus.