Hagener THW unterstützt Advents-Sonntags "Drive-Impf-Aktion"

Möglichst viele Menschen schnell gegen Covid-19 zu impfen lautet die Devise. Eine Selbstverständlichkeit das auch wir dazu beitragen. Erneut sind wir teil des eingespielten Teams am Kirchenbergstation.

Quelle: hagen-impft.de / Rathaus-Apotheke Fehske

5 Heizgeräte

15 Gasflaschen verbraucht.

4 Orga-Leiter (ca. 85.000 schritte) gelaufen

Wichtigste Zahl ist aber die 1262 !!!

So viele Personen wurden am vergangenen Sonntag geimpft!

Weitere Termine sind am Sonntag, 12.12. 8 – 18 Uhr und Sonntag 19.12. 8 – 18 Uhr

Vielen Dank an die Veranstalter, Sabrina & Sebastian Grube, Dr. Christian Fehske, Katharina Klaas, Malteser Hilfsdienst e.V. Untergliederung Hagen, DRK Ortsverein Hohenlimburg e.V. und allen weiteren