19.08.2012, von Patric Lange

Freie Fahrt für Hagener Triathleten

Hagen. Während des 22. Hagener Triathlons am vergangenen Samstag, den 19. August 2012 war auch der Ortsverband Hagen dabei.

Am Samstag starteten wieder zahlreiche Triathleten gegeneinander an. Auch das THW Hagen war mit sechs Helfern vor Ort. Allerdings nicht als Starter, sondern um die Straßen für das Radrennen in Hagen Bathey zu sperren.

Den ganzen Vormittag bis rein in den frühen Nachmittag sperrten die sechs Helfer zwei Kreuzungen ab. Dabei teilten sie sich in zwei Teams auf.

Gegen 14.00h waren alle Sportler mit ihren Rädern im Ziel angelangt und die Straßensperren konnten aufgehoben werden.

Das Resümee fällt durchweg positiv aus, weder Störfälle noch Komplikationen traten während der sechs Sperrstunden auf.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: