19.10.2013, von Text: Rüdiger Splitt / Bilder Sabrina Knoop

Elternnachmittag beim THW

Jugendgruppe und Minis treffen sich gemeinsam beim Grillen

Ein voller Erfolg war der Elternnachmittag beim THW Hagen, zudem der Ortsverband und die THW Jugend Hagen die Eltern der Jugendgruppe und der neuen Mini Gruppe gestern am späten Nachmittag in die Unterkuft des OV Hagen eingeladen hatten.

Rund 25 Eltern mit Ihren THW Jugendlichen waren der Einladung gefolgt um sich kennen zu lernern und sich über die  Arbeit des THW, der Jugend und der neuen Mini Gruppe zu informieren.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Grillen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.