Der April in Bildern

Hagen. Neben interessanten Übungen gab es auch einige spannende Einsätze im Monat April. Mit einer kleinen Bildergalerie fassen wir den Monat zusammen.

Zu Beginn des Monats unterstützte der OV Hagen mit weiteren Ortsverbänden des Geschäftsführerbereichs Bochums den OV Hattingen bei dem Transport von Asstattungsmaterial für eine Flüchtlingsunterkunft.

Mitten in der Nacht wurden unsere Helferinnen und Helfer am 21. April 2016 aus dem Schlaf gerissen. Ein Auto war von der Spur gekommen und landete einen Augenblick später in der Lenne. Das THW unterstützte die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei bei der Ausleuchtung der Einsatzstelle.

Auch unsere Jugend war in diesem Monat wieder fleißig! Während eines optionalen Zusatzdienstes bauten sie zwei verschiedene EGS-Modelle auf. Eines soll auch im Rahmen einer Leistungsschau am 13. Mai 2016 errichtet und den Besuchern vorgeführt werden.